Till Von Sein
SUOL MATES (CD)
CD
Suol / SuolCD007

Image of the Record Front Side
Image of the Record Back Side

Es ist schon große Mixkunst. wenn eine Zusammenstellung von vorwiegend Fremdkompositionen eine unverkennbare Handschrift traegt. Was mit der Field Recording-grundierten Meditation aus der Hand von Noyce beginnt. u.a. Ayalas DnB-Besänftigung. Rippertons feelgood-Afterhour Schwingungen. angejazzte Latin-Space-Disco seitens Ackin. Downtempo-Melancholien von El_Txef_A. Chillwave-Grandezza aus den Federn von Toro Y Moi und Blood Orange einbezieht und in einem behutsamen Sebastien Tellier-Jam ausatmet. kann in diesem augenblicklich entspannenden und rundherum stimmigen Vibe nur von einem zusammen gefügt worden sein: Suolmate Till von Sein.
If this item in stock, then you will get an infomation E-Mail!
out of stock
16.99 EUR *
GER release
c20-kg
Chart Position
-pos. 140
peak pos. 90
VÖ:
27.09.2013