Tiesto
TIESTO IN CONCERT (DIRECTOR S CUT) (BLU RAY)
BLU-RAY
Black Hole / bhbrd08

Image of the Record Front Side
Image of the Record Back Side

Tiesto war der erste DJ der elektronischen Dance Music (EDM). der alleine ein Stadion füllte. So geschehen am 10. Mai 2003 im GelreDome in Arnheim an der niederländisch-deutschen Grenze vor 25.000 begeisterten Besuchern. Dieser gigantische Event wurde in HD-Qualität festgehalten (erschien aber damals nur in einfacher Qualität als Doppel-DVD). Nun ist es an der Zeit. die ganze Pracht dieses Superevents in heute gängiger Top-Qualität wiederzuveröffentlichen! Ein Muss für jeden Tiesto-Fan. der auch das Glanzwerk Copenhagen sein eigen nennt!
in stock
11.99 EUR *
-
NL release
c0v-kc
Chart Position
-pos. 86
peak pos. 76
VÖ:
21.12.2012
wieder da:
17.06.2015