Steve Lawler - VENERATE

VENERATE (MARCO RESMANN RMXS)

12 Inch

Upon You / UY058

Front View : Steve Lawler - VENERATE (MARCO RESMANN RMXS) - Upon You / UY058
Back View : Steve Lawler - VENERATE (MARCO RESMANN RMXS) - Upon You / UY058

e-mail reminder

If this item in stock, then you will get an infomation E-Mail!

Der Name „,Venerate“, sagt es schon. Uns ist es eine Ehre mit der UY058 Musik von Steve Lawler präsentieren zu dürfen. Der gebürtige Engländer, der nicht nur auf Ibiza eine riesen Fangemeinde unterhält und das Label VIVa Music betreibt, hat uns zwei Tracks zugespielt, die seine Vorzüge als DJ und Produzent unmissverständlich widerspiegeln - dazu den Zeitgeist der englischen Clubber, welche momentan auf verschwitzte Afterhours in Off Locations am liebsten die Zeit vergessen. Caracas kitzelt deshalb ebenso wie der Titeltrack Venerate die rastlosen Kniekehlen lebensbejahender Feiergeister. Ergänzt um die beiden Remixe unseres Upon You Masterminds Marco Resmann,der auf seiner ausgedehnte Südamerika-Reise am Laptop fleißig war, wird dieses zum bisher internationalsten Release auf Upon You Records.

out of stock
6.55 EUR *
Techno
Chart Techno
pos. 972
peak pos. 77
SKU:
bzg-jo
VÖ:
17.04.2012
backordered:
31.05.2013

Customers who bought this item also bought :

more releases on label

more releases by artist

* All prices are including 0% VAT excl. shipping costs.