Steve Lawler
VENERATE (MARCO RESMANN RMXS)
12" VINYL
Upon You / UY058

Image of the Record Front Side
Image of the Record Back Side

Der Name „.Venerate“. sagt es schon. Uns ist es eine Ehre mit der UY058 Musik von Steve Lawler präsentieren zu dürfen. Der gebürtige Engländer. der nicht nur auf Ibiza eine riesen Fangemeinde unterhält und das Label VIVa Music betreibt. hat uns zwei Tracks zugespielt. die seine Vorzüge als DJ und Produzent unmissverständlich widerspiegeln - dazu den Zeitgeist der englischen Clubber. welche momentan auf verschwitzte Afterhours in Off Locations am liebsten die Zeit vergessen. Caracas kitzelt deshalb ebenso wie der Titeltrack Venerate die rastlosen Kniekehlen lebensbejahender Feiergeister. Ergänzt um die beiden Remixe unseres Upon You Masterminds Marco Resmann.der auf seiner ausgedehnte Südamerika-Reise am Laptop fleißig war. wird dieses zum bisher internationalsten Release auf Upon You Records.
If this item in stock, then you will get an infomation E-Mail!
out of stock
7.99 EUR *
Techno
GER release
bzg-jo
Chart Position
Technopos. 972
peak pos. 77
VÖ:
17.04.2012
backordered:
31.05.2013