S.P.Y.
WHAT THE FUTURE HOLDS (CD)
cd D
Hospital Records / NHS219CD

Image of the Record Front Side
Image of the Record Back Side
Auf diesem Albumdebuet >What The Future Holds< befinden sich dreizehn erstklassige Drum & Bass-Tracks. die nahezu saemtliche Drum & Bass Spielarten abdecken.
Sales Information:

Vor sieben Jahren zog S.P.Y. von Sao Paolo nach London. Seine DJ Skillz brachte er mit, denn S.P.Y. stand bereits als 12-jähriger an den Plattenspielern und baute seine Fähigkeiten beständig aus. Die Aufmerksamkeit von Goldie und anderen UK-Größen und seine Freundschaft zu DJ Marky halfen ihm in England Fuß zu fassen. 2005 hatte er seinen ersten Release auf Metalheadz, daraufhin sicherten sich Top-Labels wie RAM Records, Innerground, Shogun Audio oder Hospital Tracks von S.P.Y. Seit 2012 ist S.P.Y. offiziell bei Hospital Records unter Vertrag
(added: 2012-10-09 09:28:44 )
in stock
13.99 EUR *
c0a-l7
VÖ:
09.10.2012