S.P.Y. - WHAT THE FUTURE HOLDS

WHAT THE FUTURE HOLDS (CD)

CD

Hospital Records / NHS219CD

Front View : S.P.Y. - WHAT THE FUTURE HOLDS (CD) - Hospital Records / NHS219CD
Back View : S.P.Y. - WHAT THE FUTURE HOLDS (CD) - Hospital Records / NHS219CD

e-mail reminder

If this item in stock, then you will get an infomation E-Mail!

Auf diesem Albumdebuet >What The Future Holds< befinden sich dreizehn erstklassige Drum & Bass-Tracks, die nahezu saemtliche Drum & Bass Spielarten abdecken.

Sales Information:

Vor sieben Jahren zog S.P.Y. von Sao Paolo nach London. Seine DJ Skillz brachte er mit, denn S.P.Y. stand bereits als 12-jähriger an den Plattenspielern und baute seine Fähigkeiten beständig aus. Die Aufmerksamkeit von Goldie und anderen UK-Größen und seine Freundschaft zu DJ Marky halfen ihm in England Fuß zu fassen. 2005 hatte er seinen ersten Release auf Metalheadz, daraufhin sicherten sich Top-Labels wie RAM Records, Innerground, Shogun Audio oder Hospital Tracks von S.P.Y. Seit 2012 ist S.P.Y. offiziell bei Hospital Records unter Vertrag
out of stock
11.46 EUR *
Chart -
pos. 40
peak pos. 34
SKU:
c0a-l7
VÖ:
09.10.2012

Customers who bought this item also bought :

more releases on label

more releases by artist

* All prices are including 0% VAT excl. shipping costs.