Sohn - RENNEN

Sohn
RENNEN (LP + MP3)
12" Vinyl lp D
4AD / 137571

Image of the Record Front Side
Image of the Record Back Side
Zwei Jahre nach seinem hochgelobtem Debütalbum Tremors legt der ehemalige Wahlösterreicher sein zweites Album vor. Mittlerweile lebt SOHN in Los Angeles und dem neuen Album hört man die Wärme seiner neuen Heimat durchaus an. Erneut hat er das Album in reinen Nachtschichten erarbeitet - dieses Mal in einem Studio im Norden Kaliforniens. Die 10 Songs sind zuversichtlich. direkt und fokussiert. Vorsichtig lockert er die Beschränkungen auf und baut in jeden Track neue musikalische Elemente ein. durch die Gesang. Melodien und Rhythmen noch besser zur Geltung kommen. Die Vinyl-LP erscheint im Klappcover inklusive Downloadcode.
Last Copy!
22.99 EUR *
-
c8k-hs
VÖ:
25.01.2017
wieder da:
10.05.2017

Customers who bought this item also bought :