Snoop Dogg - BUSH

Snoop Dogg
BUSH (LTD 180G BLUE VINYL LP + MP3)
coloured 12" Vinyl lp D
Doggy Style Records / 7462311

Image of the Record Front Side
Image of the Record Back Side

e-mail reminder

If this item in stock, then you will get an infomation E-Mail!
Limited edition 180 gram blue vinyl with download code included.

Die Produktion des Longplayers übernahm Superstar und Grammy-Preisträger Pharrell Williams. Die historische Zusammenarbeit kam in Folge einer Vielzahl von Studio-Kollaborationen zu Stande, die vor mehr als zehn Jahren begonnnen und dabei u. a. Klassiker wie »Beautiful« (2003) und »Drop It Like It's Hot« (2004) hervor gebracht hatte. Die beiden schlossen einen Pakt, den fehlenden Vibe in der heutigen Musik mit Songs wieder herzustellen, die einer »besseren Vergangenheit und einer idealen Zukunft« gewidmet sind.

Auf »BUSH« vereint Snoop Dogg retro-futuristischen Funk mit dem Feel-Good-Vibe des R&B und Pop. »›BUSH‹ ist ganz anders als alles, was wir beide jemals zuvor gemacht haben«, sagt der 43-jährige Kalifornier. Das Album wird zahlreiche überraschende Kollaborationen enthalten und wurde von Pharrell vorab mit den Worten »Snoops Album ist besser als meins« geadelt.

Snoop Dogg verkaufte in seiner Karriere weltweit mehr als 35 Millionen Alben und zählt seit mehr als zwei Jahrzehnten zu den ganz Großen des HipHop-Genres."
(added: 2015-07-08 17:53:00 )
out of stock
22.99 EUR *
Black
c5k-cg
VÖ:
08.07.2015