Skream - OUTSIDE THE BOX

Skream
OUTSIDE THE BOX (CD)
cd UK
Tempa Records / Tempacd016

Image of the Record Front Side
Image of the Record Back Side

e-mail reminder

If this item in stock, then you will get an infomation E-Mail!
Vier Jahre nach >Skream!< präsentiert Dubstep-Babyface Skream mit >Outside The Box< sein zweites Album. Das Album-Format war bisher nicht so das Ding des notorischen Londoner Vielproduzenten. der im letzten Jahr mit seinem Remix für die 80er Electro-Popper La Roux die Charts gestürmt und damit den wohl meistverkauften Dubstep-Track gepustet hat. Um die 30 Maxis hat er seit >Skream!< veröffentlicht. Remixe nicht mitgerechnet. In seinen Schubladen sollen noch Tracks für knapp 100 weitere Alben rumliegen. Neben dem Indie-Rapper Murs sind auch Dbridge & Instramental. Sam Frank und La Roux mit Gastauftritten auf >Outside The Box< vertreten. das wie auch Skreams erstes Album auf Tempa erscheinen wird
Vier Jahre nach "Skream!" präsentiert Dubstep-Babyface Skream mit "Outside The Box" sein zweites Album. Das Album-Format war bisher nicht so das Ding des notorischen Londoner Vielproduzenten, der im letzten Jahr mit seinem Remix für die 80er Electro-Popper La Roux die Charts gestürmt und damit den wohl meistverkauften Dubstep-Track in den Äther gepustet hat. Um die 30 Maxis hat er seit "Skream!" veröffentlicht, Remixe nicht mitgerechnet. In seinen Schubladen sollen noch Tracks für knapp 100 weitere Alben rumliegen. Neben dem Indie-Rapper Murs sind auch Dbridge & Instramental, Sam Frank und La Roux mit Gastauftritten auf "Outside The Box" vertreten, das wie auch Skreams erstes Album auf Tempa erscheinen wird. Die Limited Deluxe Edition enthält alle 14 Tracks der Standard-Version plus eine Bonus CD mit brandneuen und exklusiven Skreamnizm-Tracks (Various Artists)! Limitiert auf 250 CDs in Deutschland!
(added: 2010-08-16 14:28:57 )
out of stock
17.99 EUR *
bvw-lk
VÖ:
16.08.2010