Rudimental ft. Ed Sheeran
LAY IT ALL ON ME (2_TRACK-MAXI-CD)
CD
Warner / 8440612

Image of the Record Front Side
Image of the Record Back Side

Wie im Sturm erobert die Londoner Vorzeige-Formation mit ihren Hits die Herzen. Für Rudimental ist es keine Frage des Genres. Ihr progressiver. souliger Sound kennt keine Grenzen. Ob Drum n Bass. Future Soul. House. Reggae oder Pop. ihre Dancefloor-taugliche Mischung gründet stets in der Liebe zu dem was sie tun. Und dieser wiederum verdanken sie ihr weitreichendes musikalisches Umfeld. das sie zu einem der einflussreichsten und dynamischsten Live-Acts der Stunde macht.

Teil dieses besagten Umfeldes ist auch der britische Ausnahmekünstler Ed Sheeran, der alleine in Deutschland mit Doppel-Platin prämiert wurde. So waren Rudimental bereits als Support auf Sheerans letzter, großangelegter US-Stadiontour unterwegs und spielten im vergangenen Juli als Opener auf dessen nun legendärer und restlos ausverkauften Show im Londoner Wembley-Stadion. Eine Zusammenarbeit, die Früchte trägt: Im Frühjahr veröffentlichten Rudimental gemeinsam mit Sheeran die großartige und von Altmeister Rick Rubin produzierte Single »Bloodstream« – ein treibender Vorbote zur brandneuen Single-Kollaboration »Lay It All On Me« und eine reine Herzensangelegenheit.

Mit »Lay It All On Me« zeigen Rudimental einmal ums Neue, dass die Liebe alles möglich macht. Ihre neueste Single ist eine eingängige Blaupause zur Eroberung der Herzen. Kein Wunder also, dass diese Formation derzeit so euphorisch gefeiert wird, denn wer Liebe sät…
(added: 2016-01-14 10:09:24 )
in stock
4.99 EUR *
GER release
c6h-lj
Chart Position
--
VÖ:
19.01.2016