Robin Schulz - UNCOVERED

UNCOVERED (2X12 LP + MP3)

2x12 Inch LP

Warner / 9029579239

Front View : Robin Schulz - UNCOVERED (2X12 LP + MP3) - Warner / 9029579239
Back View : Robin Schulz - UNCOVERED (2X12 LP + MP3) - Warner / 9029579239

e-mail reminder

If this item in stock, then you will get an infomation E-Mail!

Robin Schulz ist ein Phänomen. Nachdem der deutsche DJ und Produzent vor gut vier Jahren mit »Waves« seinen Durchbruch feierte, ist er beständig auf Erfolgskurs. Sein Debütalbum »Prayer« landete in Deutschland direkt auf Platz sieben, der Nachfolger »Sugar« sogar auf Platz drei. Und anstatt sich mal eine Pause zu gönnen, präsentiert Schulz 2017 bereits Album Nummer drei. »Uncovered« heißt die Platte, die neben seinen Deep-House-Künsten wieder einige spannende Features verspricht. Schwarzes Doppel-Vinyl im Klappcover mit Downloadcode.


Robin Schulz is back. Nach seinem Top-3-Erfolg »Sugar«, das vor nicht einmal zwei Jahren erschien, stellt der deutsche DJ und Producer 2017 sein neues, mittlerweile drittes Album »Uncovered« vor.

Und wie bereits auf seinen Vorgängern üblich, ist er darauf nicht alleine. Im Gegenteil: Hochkarätige Musikerkollegen unterstützen ihn auf dem neuen Album, darunter auch Singer-Songwriter und Popstar James Blunt, der in der Singleauskopplung »OK« zu hören ist.

Bereits im letzten Jahr veröffentlichte Robin Schulz mit »Shed A Light« einen Kollaborationstrack mit Star-DJ David Guetta und dem EDM-Trio Cheat Codes, der ebenfalls auf der Platte vertreten ist.

Als zweite offizielle Single erschien im September der Song »I Belive I’m Fine« mit dem Franzosen Hugel.

Insgesamt warten 18 neue Schulz-Tunes auf »Uncovered«, in denen er wie immer gekonnt Deep House, Dance-Pop und elektronische Tanzmusik miteinander verschmelzen lässt.
out of stock
18.83 EUR *
SKU:
cal-ha
VÖ:
16.10.2017
backordered:
30.12.2020
* All prices are including 0% VAT excl. shipping costs.