Rainer Trueby - SLOUSE - FISHING IN SLOWER TERRITORIES

Rainer Trueby
SLOUSE - FISHING IN SLOWER TERRITORIES (CD)
cd D
Compost / Comp453-2

Image of the Record Front Side
Image of the Record Back Side
Mit das Beste was es an Slo-Motion House gibt. inklusive dem ultra raren. gesuchten Maurice Fulton Remix für Alice Smith Love Endeavour. hier auf 2-LP und erstmals auf CD. Compiled by Rainer Trueby.
Sales Information:

Wir leben in schnellen, turbulenten Zeiten. So erscheint es uns zeitgemäß die Dinge mal etwas runterzufahren. In anderen Worten: wir drosseln hier das House-Tempo und Rainer Trueby nennt dieses schlagfertig: SLOUSE. Das impliziert bodenständige oder am Boden gebliebene Club Musik, unter 116 Beats pro Minute. House und seine vielen abgestuften Subgenres haben die Clubs und Charts immer wieder dominiert, nichtsdestotrotz hat es einen speziellen Fokus auf den langsamen House verdient.
Rainer Trueby ist eh ein Garant für soulful Dance Musik and Club Tunes mit dem speziellen Vibe, was er beeindruckend, nicht nur als DJ, sondern auch mit erfolgreichen Compilations wie "Glücklich", "Maiden Voyage" auf Compost, DJ Kicks (K7) oder Compilations für Nuphonic, King Street, Talkin' Loud oder auf anderen Labels unter Beweis gestellt hat.
Rainer Trueby, ein Künstler der nach wie vor die Liebe zur Musik und in der Musik wie in alten Tagen verbreitet, hat hier einige der besten Tunes des Planeten, darunter Raritäten wie Maurice Fulton Remix für Alice Smith "Love Endeavor", aktuell heiße Tracks wie S3A "Deep Mood Act2" oder Ron Deacon’s "Untitled", oder ganz tolle Entdeckungen wie den Moonstarr Tune, oder die Laid Back Nummer zusammengestellt. Alle Stücke sind definitiv so gut, daß sie wieder und wieder gespielt werden können. Also eine volle Palette an slo-mo house Aromen und Würze, mit der uns Rainer Trueby auf einen magischen Trip namens Slouse mitnimmt.

Das Resultat ist eine klasse Compilation, melodisch, groovy, polyvalent für Heim-, Garden-, Auto-, Club-Vergnügen…. Sei es für die Happy Hour oder After Hour. Wir hoffen, euch gefällt sie auch so gut wie sie uns gefällt.
(added: 2014-09-05 15:24:04 )
in stock
15.95 EUR *
c3v-wm
Chart Position
-
pos. 57
peak pos. 57
VÖ:
05.09.2014
wieder da:
30.11.2015