Prinz Pi - KOMPASS OHNE NORDEN - AUF KURS NACH HAUSE

Prinz Pi
KOMPASS OHNE NORDEN - AUF KURS NACH HAUSE (2X12 LP + CD)
2x12" Vinyl lp + cd D
Keine Liebe Records / klr007lv1

Image of the Record Front Side
Image of the Record Back Side

e-mail reminder

If this item in stock, then you will get an infomation E-Mail!
Ein einzigartiges Live-Album und ein durch und durch beeindruckendes Dokument von Künstler-/Fanbindung. von Identifikation und Spaß an Konzerten. aufgenommen fast überall in Deutschland. Das Doppel-Vinyl erscheint inklusive CD.
Sales Information

2013 war ein gutes Jahr für Prinz Pi. Er schaffte es mit seinem Album *Kompass Ohne Norden* auf die Poleposition der Charts, Feuilleton und Musikpresse bejubelten ihn. Live war Pi schon immer eine Bank, aber 2013 spielte er die erfolgreichste Tour seiner Karriere und trat vor über 37.000 Zuschauern auf. Vor Menschen, die ihn zum Teil schon seit Jahren begleiten - aber auch vor vielen, vielen neuen Prinz Pi-Fans. Eine Crowd, die den 33-jährigen Berliner durchweg euphorisch feierte, ihn durch die Konzerte trug und alle seine - durchaus komplexen - Texte auswendig kennt und mitsang. Folgerichtig hat sich Prinz Pi etwas ganz Besonderes einfallen lassen: Während seiner *Kompass ohne Norden*-Tour 2013/2014 nahm Prinz Pi in jeder Stadt einen anderen Song seines Nummer 1-Albums gemeinsam mit dem Publikum auf. Die Gästeliste auf Prinz Pis Live-Album ist daher äußerst groß und durchaus eine Überraschung: Anstatt mit den einschlägig bekannten Rapper-Kollegen zu kollaborieren, hört man auf *Auf Kurs nach Hause* ausschließlich Features, also Gastbeiträge der Leute, die ihm wohl am nächsten stehen: seiner Fans! Das Ergebnis ist ein einzigartiges Live-Album und ein durch und durch beeindruckendes Dokument von Künstler-/Fanbindung, von Identifikation und Spaß an Konzerten, aufgenommen fast überall in Deutschland
(added: 2014-05-19 15:04:59 )
out of stock
22.99 EUR *
c3e-38
Chart Position
Black
pos. 45
peak pos. 45
VÖ:
13.06.2014