Plastikman - SHEET ONE

SHEET ONE (CD)

CD

Mute / CDSTUMM347

Front View : Plastikman - SHEET ONE (CD) - Mute / CDSTUMM347
Back View : Plastikman - SHEET ONE (CD) - Mute / CDSTUMM347

e-mail reminder

If this item in stock, then you will get an infomation E-Mail!

Lange bevor Richie Hawtin zu dem wurde, was er heute ist - Superstar DJ, Style Ikone, Mastermind von einem der legendaersten Techno Labels (Minus) - war er in erster Linie wegen eines bestimmten Projekts im Gespraech: PLASTIKMAN!

Sales Information:

Lange bevor Richie Hawtin zu dem wurde, was er heute ist - Superstar DJ, Style Ikone, Mastermind von einem der legendärsten Techno Labels (Minus) - war er in erster Linie wegen eines bestimmten Projekts im Gespräch: PLASTIKMAN! Zwischen 1993 und 2003 veröffentlichte er als Plastikman eine Vielzahl genreprägender Werke (auf Novamute), welche nicht nur Detroit Techno sondern Elektronische Musik im Allgemeinen in andere Dimensionen beförderte. Jetzt endlich veröffentlicht Mute am 31. August 2012 vier seiner besten Alben neu mit Original-Artwork in einer geremasterten Version! "Sheet One" das Debütalbum aus 1993 zählt heute zu den absoluten Klassikern des Genres!
out of stock
8.60 EUR *
Chart -
pos. 44
peak pos. 13
SKU:
c0c-fq
VÖ:
13.09.2012

Customers who bought this item also bought :

more releases on label

more releases by artist

* All prices are including 0% VAT excl. shipping costs.