Paco Osuna - LONG PLAY

Paco Osuna
LONG PLAY (CD)
cd D
Minus / MINUSMAX29

Image of the Record Front Side
Image of the Record Back Side
Nach einer dreijährigen Produktionspause kehrt Barcelonas Techno-Kingpin Paco Osuna nicht nur mit einem neuen Release für Richie Hawtins Minus-Label. sondern auch mit seinem Debütalbum mit dem Titel >Long Play< zurück. acht Tracks. in ihrer unnachahmlichen Art besonders gestaltet für die Tanzfläche
Sales Information:

In "Long Play" trifft sich Vergangenheit und Zukunft von Paco Osuna. Das Ergebnis von fast 20 Jahren hinter den Decks von Ibiza-Residenzen in den späten Neunzigern, bis hin zu einer integralen Rolle in Hawtins aktuellen ENTER.-Veranstaltungen im Space und ein Schub für Techno, House, Minimal und Tech-House, sind "Long Plays" elegante und üppige Tracks zusammengewunden durch Osunas sucht-erregende Basslines. "Die Bassline ist meine Besessenheit", sagt er - der Hauptbestandteil, um perfekten Techno zu machen und um unglaublich energetische DJ-Sets zu spielen.
(added: 2014-10-08 11:38:24 )
in stock
13.95 EUR *
c44-7x
Chart Position
-
pos. 128
peak pos. 3
VÖ:
09.10.2014
wieder da:
05.08.2016