Otis Clay - TRYING TO LIVE MY LIFE WITHOUT YOU

Otis Clay
TRYING TO LIVE MY LIFE WITHOUT YOU (LTD COLORED LP)
coloured 12" Vinyl lp UK
Fat Possum / FPH1331-1 / 39132051

Image of the Record Front Side
Image of the Record Back Side

e-mail reminder

If this item in stock, then you will get an infomation E-Mail!
Der Titel-Song *Trying to live my life without you* wurde in der Cover-Version von Bob Seger zum Welt-Hit und ist heute Bestandteil des Great American Songbooks. Otis Clay war an der Seite von Al Green einer der erfolgreichsten Soul-Sänger des legendären Hi Record Labels. Er wurde mehrfach als Sänger für den Grammy nominiert. Diese für Deutschland auf 200 Kopien limitierte 180g-Vinyl-Auflage macht die Rarität für kurze Zeit wieder verfügbar.
out of stock
21.99 EUR *
Black
c3m-an
Chart Position
Black
pos. 84
peak pos. 65
VÖ:
25.07.2014