Nightmares on Wax - N.O.W IS THE TIME

Nightmares on Wax
N.O.W IS THE TIME (2CD DIGIPAK)
2cd UK
Warp Records / WARPCD248

Image of the Record Front Side
Image of the Record Back Side

e-mail reminder

If this item in stock, then you will get an infomation E-Mail!
Die NOW Geschichte umfasst viele Jahrzehnte und Genres. Evelyn begann als B-Boy der 1980 er Hip Hop- und Graffitszene. er fusionierte New Yorker Hip Hop mit zu der Zeit populären UK Sounds und entwickelte sich so zum Pionier des dubby Trip-Hop/Downbeat.
Sales Information:

. Mit Klassikeralben wie "Smokers Delight" und "Carboot Soul" sowie Kooperationen mit De La Soul und Roots Manuva wurde NOW zu einem der wichtigsten Vertreter für Hip Hop, Funk, Dub & Soul. Die Stärke seiner Inspiration auch nach 25 Jahren verdeutlichte jüngst das überraschend frische Studioalbum "Feelin' Good". Nun erscheint die Greatest-Hits-Doppel-CD "N.O.W Is The Time" mit 28 Tracks, die Evelyn in einen chilligen "By Day" und einen groovigen "By Night" Part aufteilt. Parallel dazu erscheint das limitierte Boxset "N.O.W is The Time - Deep Down Edition", das neben der 2CD zwei Vinyle mit unveröffentlichtem Material, neuen und Klassiker-Remixen (u.a. Ashley Beedle, LFO, Loco Dice) sowie ein Buch mit diverser Memorabilia und Interviews enthält.
(added: 2014-06-13 14:45:13 )
out of stock
14.95 EUR *
c3i-ra
Chart Position
-
pos. 115
peak pos. 80
VÖ:
13.06.2014