Nathan Fake
STEAM DAYS (CD)
cd UK
Border Community / 36BCCD

Image of the Record Front Side
Image of the Record Back Side

e-mail reminder

If this item in stock, then you will get an infomation E-Mail!
Nathan Fake schlug Mitte der Nullerjahre mit seinen Releases auf James Holdens Label Border Community ein wie eine Bombe. Sein Club-Hit >The Sky Is Pink< im James Holden Remix definierte das neue Genre Neo-Trance..
Sales Information:

Der Tune >The sky is pink< wurde von den Groove-Lesern zum zweitbesten Remix des Jahres 2004 gewählt, das darauffolgende Debütalbum "Drowning In A Sea Of Love" war für das Mixmag das zweitbeste Album des Jahres 2006. Für "Steam Days" zog sich Nathan Fake aufs Land in Norfolk zurück und kreierte mit seinen Vintage-Bandmaschinen nagelneues Material, das wieder sanfte, melodische Genüsse mit starken Dancefloor-Attacken vereint und die technische Professionalität des Produzenten erneut unter Beweis stellt.
(added: 2012-09-11 14:15:30 )
out of stock
14.99 EUR *
-
c0e-90
VÖ:
11.09.2012