Mura Masa - SOMEDAY SOMEWHERE

Mura Masa
SOMEDAY SOMEWHERE (12 INCH LP+MP3)
12" Vinyl+mp3 D
Jakarta / Jakarta084

Image of the Record Front Side
Image of the Record Back Side

e-mail reminder

If this item in stock, then you will get an infomation E-Mail!
Mura Masa aka Alex Crossan ist ein 20-jähriger Produzent und Musiker aus Channel Island. Bis Ende 2014 hat er seine Kreationen noch als reines Hobby auf Soundcloud gestellt. ohne sich allzu viel Gedanken darüber zu machen. Erst als Jakarta Records auf sein Mixtape Soundtrack To A Death aufmerksam wurde. änderte sich alles für Alex. Nun veröffentlich er seine erste offizielle EP Someday Somewhere. Mura Masa spielt Klavier. Gitarre und Schlagzeug und singt sogar auf der EP. Er zeigt. dass er nicht nur Beatmaker sondern auch ein Musiker und Songschreiber ist. Der EP Track Firefly ist bei BBC in der Playlist. mehrere Songs der EP wurden von majestic sowie vielen anderen namhaften Blogs supported.
out of stock
12.99 EUR *
Black
c5n-2x
Chart Position
Black
pos. 57
peak pos. 21
VÖ:
24.07.2015

Customers who bought this item also bought :

more releases on label

more releases by artist