Mouse On Mars - WOW

Mouse On Mars
WOW (CD)
cd D
Monkeytown / monkeytown30 / MTR030CD

Image of the Record Front Side
Image of the Record Back Side
Die langjaehrige Produktionszeit des letzten MOM-Albums >Parastrophics< spiegelt sich in seiner angemessenen Gesetztheit wider. doch nun - nur 9 Monate spaeter - heisst es: WOW! Hier kommt das totale Gegenteil. die spontane Reaktion auf all die langen Arbeitsstunden im Studio. produziert innerhalb von wenigen Wochen.
Sales Information:

Auf "WOW" finden sich unglaubliche 303-Köstlichkeiten und krasse Bass-Punches plus euphorisches Arme-in-die Luft-Recken neben Mouse on Mars-typischen Twists & Turns. Es wirken mit der Performer Dao Anh Khanh aus Hanoi mit seiner Fantasiesprache, die argentinische Girl-Punkband Las Kellies und Eric D. Clark. All diese unterschiedlichen Elemente zusammen ergeben ein episches, abstraktes, intensives, aber auch irrwitziges Werk. "WOW" ist quasi Mouse on Mars' Bass-Theater!Die Platte wurde u.a. mit Hilfe von "WretchUp" produziert, einer iPhone-App, die von Mouse on Mars selbst während der Vorbereitung ihres Orchesterwerks "Paeanumnion" erfunden und später dann während der Produktion von "Parastrophics" und ihrer Live-Show-Tour eingesetzt wurde. Die App soll gleichzeitig zum Release von "WOW" via iTunes öffentlich zugänglich gemacht werden.
(added: 2012-11-08 11:57:52 )
in stock
13.99 EUR *
c0o-ok
VÖ:
17.11.2012
wieder da:
17.11.2012