Matias Aguayo - THE VISITOR

Matias Aguayo
THE VISITOR (CD)
cd D
Comeme CD 03

Image of the Record Front Side
Image of the Record Back Side
So There You Have It - Matias Aguayo Has Arrived With What Could Be His Most Profound And Inspiring Work Yet.
Sales Information:

Mit seinem dritten Album "The Visitor" führt der Cómeme-Labelchef Matias Aguayo seine eigene musikalische Reise fort, unterstützt wird er dabei von vielen bekannten Künstlern der Cómeme-Familie. Matias Aguayo wurde bekannt durch seine beiden Vorgängeralben "Are You Really Lost" und "Ay Ay Ay" (beide auf Kompakt) und als eine Hälfte von Closer Musik (ebenfalls Kompakt). Als gebürtiger Chilene lässt er viel von seiner südamerikanischen Herkunft in seine Musik einfließen. Durch das Engagement von Cómeme verstärkt sich dieser musikalische Stil noch weiter. Innerhalb von fünf Jahren entstand somit sein neues Album "The Visitor", das den Hörer mit auf eine Reise nach Südamerika nimmt. Das Reisethema ist auch für Matias persönlich wichtig: "Als reisender Musiker und generell mein ganzes Leben lang, war ich immer ein Besucher." Die limitierte 2LP kommt als 180 g Vinyl mit einer exklusiven CD mit instrumentalen Versionen!

"The Visitor" hebt sich von den anderen Werken von Matias deutlich ab. Als musikalische Wurzeln findet er hier zu Proto-House, New Wave und Techno, kombiniert diese mit südamerikanischen Instrumenten und Stilen. Die Musik des Albums wird dadurch härter, schneller und direkter. Einen kleinen Einblick bietet "El Sucu Tucu" auf Soundcloud." - fazemag.de
(added: 2013-06-27 13:25:49 )
Last Copy!
13.99 EUR *
c1m-m3
VÖ:
24.06.2013
wieder da:
30.01.2014