Martyn - GHOST PEOPLE

Martyn
GHOST PEOPLE (CD)
cd UK
Brainfeeder / BF025CD

Image of the Record Front Side
Image of the Record Back Side

e-mail reminder

If this item in stock, then you will get an infomation E-Mail!
Sein Debütalbum >Great Lenghths< überzeugte bereits 2009 auf ganzer Länge und sein 2010 veröffentlichter Fabric Mix fiel äußerst vielfältig aus in dem er die Grenzen zwischen Dubstep und Techno/House bewusst aufhob. Der Holländer mit Wohnsitz in Washington DC veröffentlicht jetzt auf dem Flying Lotus Label Brainfeeder sein mit Spannung erwartetes brandneues Album. Auf >Ghost People< kombiniert Martyn auf sehr clevere Weise Techno. House. Electronica und Dubstep miteinander. Seine persönlichen Inspirationen u.a. Ron Hardy. Larry Levan. Detroit Techno. Breakbeats/Jungle oder die frühen DJ Sets eines Francois K sind nicht zu überhören. Dennoch schafft es Martyn spielend daraus etwas Neues und Eigenständiges zu kreieren und veröffentlicht mit >Ghost People< jetzt schon eines der stärksten und spannendsten Elektronik Alben des Jahres
out of stock
7.49 EUR *
byi-m0
Chart Position
-
pos. 65
peak pos. 4
VÖ:
19.10.2011