Kris Wadsworth
LIFE AND DEATH (CD)
CD
Get Physical / GPMCD059

Image of the Record Front Side
Image of the Record Back Side

Get Physical präsentiert Kris Wadsworths Albumdebuet Life And Death. Kris Wadsworth verbrachte den größten Teil seines Lebens mit dem Studieren und Produzieren von elektronischer Musik.
Sales Information:


Gebürtig aus Atlanta, wuchs er in Detroit auf. Bereits mit 17 erschien seine erste Veröffentlichung, die ihm die Türen zu einigen der weltweit angesehensten Labels öffnen sollte. Nun endlich mit 28 Jahren entschied er sich sein erstes Album zu veröffentlichen. "Life And Death" ist kein typisches Dance-Album. Dem Hörer eröffnet sich eine wundersame Welt aus abstrakter Klang-Architektur und überraschenden Wendungen.
(added: 2013-01-15 15:16:27 )
Last Copy!
13.99 EUR *
GER release
c0y-vs
Chart Position
-pos. 65
peak pos. 47
VÖ:
15.01.2013