Kelis - LIVE IN LONDON

Kelis
LIVE IN LONDON (2X12 LP)
2x12" Vinyl lp D
Ninja Tune / ntlp003 (6213681)

Image of the Record Front Side
Image of the Record Back Side

e-mail reminder

If this item in stock, then you will get an infomation E-Mail!
Das erste Live-Doppelalbum der englischen R&B – Granate. Brit Award-Gewinnerin und Grammy-Nominee Kelis als limitiertes Doppel-Vinyl.

Seit 2003 und ihrem »Milkshake« hatte sich Kelis immer erfolgreicher in den R&B-Himmel geschraubt, um jetzt, nach etwas längerer Auszeit, Geburt des ersten Kinde und Kreation einer eigenen Kelis-Soße, als amtliche Köchin heißem Rythm & Blues – Soulfoods Anfang 2014 mit einer soundmäßigen Auferstehung in Form des Studioalbums »Food« allen Soul/R&B – Freunden ob hungrig oder nicht, ein echtes Meisterstück vorzulegen.

Das noch bessere Dessert erscheint nun in Form des Doppel-Albums / der Doppel-Vinyl »Live In London« !

Während 3 heißer und ausverkaufter Juli-Nächten im Somerset House zu London aufgenommen und mit allen Hits versehen: »Feeling Good« (Nina Simone-Cover), »Got Your Money«, »Milkshake«, »Get along with you«, »Good Stuff«.

Guten Appetitt!
(added: 2015-01-19 11:21:05 )
out of stock
32.99 EUR *
Black
c4l-fi
Chart Position
Black
pos. 57
peak pos. 50
VÖ:
08.06.2015