Jose Gonzalez
VESTIGES & CLAWS (CD)
CD
Peacefrog / PFG172CD

Image of the Record Front Side
Image of the Record Back Side

Vestiges & Claws wurde fast komplett von José González in Eigenregie aufgenommen und produziert. Zuhause in Göteborg nutze er eigentlich nur Computer Plug-Ins. um die Songs aufzunehmen und dadurch einen warmen. analogen Sound zu erzeugen. Musikalisch führt das Album das fort. was die beiden Vorgänger schon angefangen haben: gedämpft und feinfühlig wirken die Lieder. die die wunderbare Stimme González und sein verschachteltes Gitarrenspiel in den Vordergrund setzen - ohne dabei besonders laut oder bombastisch sein zu müssen
If this item in stock, then you will get an infomation E-Mail!
out of stock
15.49 EUR *
UK release
c4n-m9
Chart Position
-pos. 89
peak pos. 74
VÖ:
24.02.2015