John Talabot - FIN - SPECIAL EDITION

John Talabot
FIN - SPECIAL EDITION (2CD)
2x cd D
Permanent Vacation / Permvac089-3

Image of the Record Front Side
Image of the Record Back Side

e-mail reminder

If this item in stock, then you will get an infomation E-Mail!
Ltd Nice Price !!! Wenn es in den letzten beiden Jahren einen Newcomer in der Clubszene gab. der weltweit fuer ganz große Furore gesorgt hat. dann war dies John Talabot aus Barcelona. Unter seinen Fans finden sich Größen wie James Murphy oder The XX. die den Spanier für das Vorprogramm ihrer diesjaehrigen Nordamerika-Tour ausgewaehlt haben. Verglichen wurde er bereits mit Leuten wie James Holden. Four Tet oder Caribou.
Sales Information:

Sämtliche Lorbeeren hat John Talabot zurecht eingeheimst, ist sein Debütal-Longplayer doch ein ganz heißer Kandidat auf den Titel "bestes elektronisches Album des Jahres 2012". "Fin" erscheint nun als 'Special Edition' mit einer zusätzlichen CD, die neun Remixe sowie bisher unveröffentlichte Tracks enthält. Die Remixe kommen unter anderem von den Pachanga Boys, Bullion und Kenton Slash Demon.
(added: 2013-01-08 14:01:12 )
out of stock
10.99 EUR *
c0w-u1
Chart Position
-
pos. 63
peak pos. 44
VÖ:
19.11.2013