Jimi Tenor - TAKE ME BABY

TAKE ME BABY

12 Inch

Sahko / PUU40

Front View : Jimi Tenor - TAKE ME BABY - Sahko / PUU40
Back View : Jimi Tenor - TAKE ME BABY - Sahko / PUU40

e-mail reminder

If this item in stock, then you will get an infomation E-Mail!

* Take Me Baby * wurde ein großer Hit in Europa als Warp Records den Titel 1996 lizenzierte und als Single veröffentlichte. Hier haben wir 3 Versionen des Titels die alle in der selben Session in Jimis Haus im Union Avenue NYC im Sommer 1993 aufgenommen wurde. Die original Version erschien zuerst auf Tenors Debüt-Album > Sähkömies< auf Sähkö Recordings im Jahr 1994, die zwei weiteren bisher unveröffentlichten Versionen wurden vor kurzem auf dem Original-Session Band gefunden und werden nun zum ersten mal veröffentlicht.

out of stock
9.00 EUR *
Chart Techno
pos. 886
peak pos. 99
SKU:
c4g-fs
VÖ:
17.12.2014

Customers who bought this item also bought :

more releases on label

more releases by artist

* All prices are including 0% VAT excl. shipping costs.