Jaysus
NARZISCHWEIN (CD)
cd D
Macht Rap / mr11001

Image of the Record Front Side
Image of the Record Back Side
„Selbstverliebtes“ Jaysus Album nach zwei Jahren Selbstverachtung
Seit seiner letzten Veröffentlichung „Der erste Tag vom Rest meines Lebens‘‘ ist es um Jaysus, den „schnellsten Rapper Deutschlands“, still geworden. Jetzt meldet er sich nach zwei Jahren Selbstverachtung mit einem eigenwilligen Album zurück!

Wer den Titel „NARZISCHWEIN” aufmerksam betrachtet, bemerkt schnell das raffinierte Wortspiel mit dem guten alten Narziss, dem selbstverliebten Schönling aus der griechischen Antike und Namensgeber für den allseits bekannten Narzissmus.

Klingt narzisstisch, egoistisch und arrogant… und JA das ist es auch!

Menschliche und berufsbedingte Enttäuschungen haben Jaysus zur Erkenntnis gebracht, dass er selbst der einzige Mensch ist, der seine ganze Liebe verdient hat. Die Konsequenz daraus ist ein Album, auf dem es sich in ganzer Länge ausschließlich um Jaysus dreht. Für die Produktionen der Beats ist größtenteils Jaysus selbst verantwortlich. Platz für weitere Künstler gibt es kaum – wie auch – das wäre eine reine Verschwendung des kostbaren Werkes!

Alle Songs auf dem Album bringen Jaysus und alle anderen dazu, ihn zu lieben, sich die Platte immer und immer wieder anzuhören.

Um es mit Jaysus Worten zu sagen: Ich bin ein Mann, einer wegen dem sich Damen fast erstechen mit maskulinem Körper und 'nem Zahnpastalächeln und ich darf das versprechen, es gibt so 'nen Mann echt der beim Frühstück die Orangen in der bloßen Hand presst du darfst mich gerne anfassen, nur zum sicher sein....

Eine weitere Premiere bei dieser Veröffentlichung ist, dass es sich bei diesem Album auch um das erste Release von MACHT Rap handelt. MACHT Rap ist Jaysus‘ eigenes Label, welches er im April diesen Jahres gründete.

Offiziell, um auch anderen Rappern im Süden eine Plattform zu bieten. Inoffiziell aus rein egoistischen Gründen und als reines Jaysus Propaganda Instrument.

Jaysus, der König des Südens! Dem ist nichts mehr Hinzuzufügen...
(added: 2012-01-04 13:08:40 )
Last Copy!
10.99 EUR *
by3-4x
VÖ:
06.01.2012