J. Rawls - THE LEGACY

J. Rawls
THE LEGACY (LP)
12" Vinyl lp D
Polar / polar021-1

Image of the Record Front Side
Image of the Record Back Side
Der sympathische Hip Hop-Produzent. DJ und Labelinhaber aus Columbus. Ohio. veröffentlicht mit *The Legacy* sein vorerst letztes Solostudioalbum. bevor er sich auf Produktionen für andere MCs. Instrumental-Projekte und sein Label Polar Ent. konzentriet. Dieses Mal tritt er in erster Linie und wie selten zuvor als MC in Erscheinung und reimt über Produktionen von befreundeten Kollegen wie Kev Brown. Rashad. Lakim. Bombeardo. DJ O-Sharp. Mighty DR und Rob Riley. Unterstützung erhält er von Gästen wie Illa J. Oddisee. Nottz. Wordsworth. Masta Ace. John Robinson. u.v.a.
in stock
15.99 EUR *
Black
c3o-kv
Chart Position
Black
pos. 65
peak pos. 65
VÖ:
10.07.2014
wieder da:
21.09.2017