Gold Roger - RAEUBERLEITER

Gold Roger
RAEUBERLEITER (CD)
cd D
Melting Pot Music / mpm191cd

Image of the Record Front Side
Image of the Record Back Side
2014 gewann ein unbekannter Newcomer namens Gold Roger das vom Splash Mag ausgerichtete MOT-Rap-Turnier mit links. Obwohl er mit Battlerap nichts am Hut hat und so Recht in keine Deutschrapschublade passen will. Die Gold Roger Story begann vor gut 20 Jahren in Dortmund. Mit der ersten Stereoanlage bekommt er zwei CDs: Eko Fresh und die Ärzte. Gold Roger wird Ärztefan. entdeckt die White Stripes und Skaten für sich. Mit den ersten Räucherstäbchen wird die Lieblingsmusik langsamer und erste Raps ausprobiert. Als er 2010 Kendrick Lamar hört macht es Klick: Zum ersten mal wusste ich. wie ich gern rappen würde erinnert sich Gold Roger und fasst bald den Entschluss es ernsthaft mit dem Rapding zu probieren. Nicht als Karriereoption sondern als Kunstform.
Last Copy!
14.99 EUR *
c5e-13
VÖ:
10.06.2015