Dixon - LIVE AT ROBERT JOHNSON VOL. 8

Dixon
LIVE AT ROBERT JOHNSON VOL. 8 (CD)
cd D
Live At Robert Johnson / Playrjc CD 09

Image of the Record Front Side
Image of the Record Back Side

e-mail reminder

If this item in stock, then you will get an infomation E-Mail!
Achte und letzte Folge der >Live At Robert Johnson<-Mix-CD-Serie! Die Wahl des legendären Offenbacher Clubs fiel zum Abschluss auf den Berliner Ausnahme-DJ Dixon. der sich hiermit ebenfalls vom Format Mix-CD verabschiedet. Daran gibts wohl nichts zu rütteln. denn der Mann meint bekanntlich. was er sagt. Der Gründer des Kult-Labels Innervisions zieht hier aber nochmals alle Register. Fast 30 Minuten zögert er das Einsetzen der ersten House-Kick-Drum heraus. Was bei anderen DJs ein ermüdendes Dauer-Intro wäre. ist bei Dixon mit Stücken zwischen Ambient. Kraut Pop und kosmischer Musik hochspannend. >Live At Robert Johnson< enthält Musik von Âme. Hauschka. Cologne Tape. Agoria. Mark E. Roman Flügel. Osunlade (im schwer gehypten Âme-Remix). Tood Terje. et
out of stock
14.79 EUR *
by5-sc
Chart Position
-
pos. 61
peak pos. 11
VÖ:
12.09.2011