Cro
Traum (2-Track-MAXI-CD)
cd D
Chimperator / CHICD0048

Image of the Record Front Side
Image of the Record Back Side
Sein Debütalbum -Raop- hielt sich fünf Wochen lang auf Platz 1 der deutschen Media Control Album Charts. hat Doppel-Platin-Status erreicht und mittlerweile über 500.000 Einheiten verkauft. Neben einem Bambi. zwei Echos. und der 1Live Krone. wurde Cro auch noch bei den internationalen World Music Awards in den Kategorien -World s Best Male Artist-. -World s Best Single- und -World s Best Music Video- nominiert. Mit -Easy-. -Hi Kids-. -Du-. -King Of Raop- und - Meine Zeit- befanden sich alle fünf seiner bis dahin veröffentlichten Singles gleichzeitig in den Top 100 der iTunes-Single-Charts. Das Album und die Singles wurden in Deutschland bis heute sagenhafte 2.5 Millionen Mal verkauft. Alle bisherigen Singles von Cro haben inzwischen Platin-Staus erreicht. Die Erwartungshaltung könnte also kaum größer sein. Aber anstatt sich verrückt zu machen. hat Cro erstmal -Sunny- aufgenommen und das komplette Album zum free Download ins Netz gestellt. Danach hat er in Venedig und zuhause in seinem Keller an dem nächsten großen Ding gearbeitet. Mit der ersten Single -Traum-. die am 04.04.2014 Airplay-Day hatte und bereits jetzt - nur 3 Wochen später - in den Airplaycharts auf Platz #1 gelandet ist. beweißt Cro. dass er immer noch hungrig ist und es nicht verlernt hat Hits zu schreiben. Eigentlich sollte -Traum- am 30.05. erscheinen - doch wegen der großen Nachfrage und den unglaublichen Airplaycharts - für einen Deutschen Künstler ein Novum - wird die Single jetzt vorgezogen und erscheint bereits am 09.05.2014.
in stock
2.95 EUR *
c3c-lc
VÖ:
09.05.2014
wieder da:
15.05.2014