Coultrain - JUNGLE MUMBO JUMBO

Coultrain
JUNGLE MUMBO JUMBO (LP)
12" Vinyl lp US
Snow Dog Records / sdgplg146

Image of the Record Front Side
Image of the Record Back Side
St. Louis Soul trifft auf die Los Angeles Beat Scene. Der spirtuelle R&B-Sänger Coultrain ist von Künstlern wie Lonnie Liston Smith. Patrice Rushen. Miles Davis und Stevie Wonder beeinflusst. Sein selbstveröffentlichtes Debütalbum wurde auf Webseiten wie The Roots Okayplayer.com gefeiert. Er hat sich durch Gastauftritte bei Künstlern wie Sureshot Symphony Solution (Nature Sounds). Hawthorne Headhunters (Plug Research) und Platinum Pied Pipers (Ubiquity) einen Namen gemacht. Sein Album mit Detroit-Produzent Waajeed ist bislang leider nie erschienen. Nun folgt mit Jungle Mumbo Jumbo sein zweites Studioalbum. Für Fans von Bilal. Platinum Pied Pipers und DJ Spinna!
Last Copy!
19.99 EUR *
Black
c1s-5t
Chart Position
Black
pos. 58
peak pos. 46
VÖ:
04.07.2013

Customers who bought this item also bought :

more releases on label

more releases by artist