Calyx & Teebee
ALL OR NOTHING (CD)
CD
Ram Records / Ramm15LPCD

Image of the Record Front Side
Image of the Record Back Side

Calyx & TeeBee praesentieren ihr zweites Album >All Or Nothing< auf dem britischen Drum & Bass-Vorzeigelabel Ram Records! TeeBee ist ein Produzent und DJ im Drum & Bass-Genre aus Bergen. Norwegen. Teebee war einer der ersten ausländischen Produzenten. der sich in der in England und Großbritannien entstandenen Jungle- und Drum & Bass-Szene einen Namen machen konnte. Calyx ist auch schon seit mehr als 20 Jahren im Drum & Bass-Geschäft aktiv. und er er konnte bahnbrechende Releases auf Moving Shadow. Metalheadz und Subtiltes feiern. Dieses Duo produziert Neurofunk Drum & Bass vom Allerfeinsten. Alle 12 Tracks sind grandios produziert.DAS Drum & Bass-Album des Jahres 2012!
If this item in stock, then you will get an infomation E-Mail!
out of stock
12.99 EUR *
UK release
c0q-j8
Chart Position
-pos. 98
peak pos. 98
VÖ:
19.11.2012