Boys Noize - OUT OF THE BLACK

Boys Noize
OUT OF THE BLACK (CD)
cd D
Boys Noize / BNRCD016

Image of the Record Front Side
Image of the Record Back Side

e-mail reminder

If this item in stock, then you will get an infomation E-Mail!
Next Boys Noize Masterpiece!
Sales Information:

Der leicht schizophrene Sound von "Out Of The Black" - ähnlich wie bei den Vorgänger-Alben "Oi Oi Oi" (2007) und "Power" (2009) -, entstand vor allem durch die Suche nach Neuem, und ist nicht bloß irgendein Stilmittel: "Ich bin schnell gelangweilt von den üblichen Sounds", berichtet er. "Ich liebe es neue Sounds zu finden und zu kreieren. Ich bin einfach ein Sound-Nerd". "Out Of The Black" enthält sowohl die In-Your-Face-Banger, für die der Name Boys Noize weltweit steht - beispielsweise "What You Want", "Rocky 2" oder "XTC" -, als auch eher melodische Tracks, wie zum Beispiel "Ich R U" und "Reality". In Zeiten, in denen elektronische Musik aus dem Mainstream-Sektor - insbesondere aus dem Bereich EDM/Trance und Dubstep - längst nicht mehr nur in Clubs, sondern auch in Stadien stattfindet, bewegt sich Ridha gewollt abseits der kommerziellen Trends. Bekanntlich setzt er diese lieber selbst und dies ist ihm mit "Out Of The Black" auch beeindruckend gelungen!
(added: 2012-09-18 14:00:32 )
out of stock
14.99 EUR *
c0f-m6
VÖ:
16.10.2012