Boys Noize - BRAIN FREQUENT

Boys Noize

BRAIN FREQUENT

12" Vinyl D

Boys Noize / BNR145

Image of the Record Front Side
Image of the Record Back Side
Zum 10-jährigen Bestehen von Boysnoize Records und parallel zur #BNR10Y Tour kehrt Boys Noize mit diesen drei analogen Jams, die schon Teil der digitalen * Strictly Raw* Maxi waren, zurück zu seinem rohen Ursprungscharakter. Die Tracks kommen nun als erhabene DJ Cuts auf Vinyl. * Overstayer* ist ein langsames analoges Techno-Monster. Auf * Brain Frequent* stellt Alex Ridha seine Liebe für EBM und Industrial unter Beweis. Und * Dawnload* ist ein Hi-Tec-Core-Jam für die Halbzeit.
Last Copy!
9.49 EUR *
Techno
c5n-i7
VÖ:
28.08.2015
wieder da:
08.10.2015

Customers who bought this item also bought :

* All prices are including 19% VAT excl. shipping costs.