Berlin Boom Orchestra - RETRO / COLLIE CONTEMPLATION

Berlin Boom Orchestra
RETRO / COLLIE CONTEMPLATION (7 INCH + MP3)
7" Vinyl D
Springstoff / 999117

Image of the Record Front Side
Image of the Record Back Side

e-mail reminder

If this item in stock, then you will get an infomation E-Mail!
*Alle machen jetzt auf retro - doch ich war dabei.* Genau. Um die Wartezeit auf das 2015 erscheinende Studio-Album zu verkürzen. veröffentlicht die Berliner Reggae-Combo Berlin Boom Orchestra zwei Stücke auf einer 7-Inch-Single. In dem Track -Retro- dreht sich alles um einen kleinen grauen Daddelkasten aus der Frühzeit der digitalen Ära: Filou spittet auf dem von der Band höchst selbst produzierten Riddim über seine Kindheit in der goldenen Ära der 8-Bit-2-D-Sidescroller. Wem das alles nix sagt. muss halt den Song hören. Der Track -Collie Contemplation- handelt von einer häufig mit Reggae in Verbindung gebrachte Nutzpflanze. nähert sich dem Thema aber ganz anders als erwartet. Das 7 Inch Vinyl erscheint inklusive Download-Code.
out of stock
7.39 EUR *
c4i-ul
Chart Position
Black
pos. 114
peak pos. 86
VÖ:
19.12.2014