B-Tight - RETRO

B-Tight
RETRO (LP SIGNIERT+CD)
12" Vinyl+cd D
Raid Records / BT0901V

Image of the Record Front Side
Image of the Record Back Side

e-mail reminder

If this item in stock, then you will get an infomation E-Mail!
Sechs Jahre ist es nun her. dass uns B-Tight mit seinem letzten Rapalbum erfreut hat. Im Januar 2015 gibt B-Tight es uns Retro. Es klingt so. wie es bei ihm immer klang: Hart. ohne Blatt vor dem Mund. aber immer mit einem frechen Grinsen in der Fresse. Rap. wie er leibt und lebt. Hier wird nicht Liebe gemacht. hier wird gefickt. An den Beats sorgen vor allem die Hitnapperz für einen ordentlichen Bums. dazu kommen Fachleute wie die Beathoavenz. Montana Beatz. DJ Chrome und Phil da Beat. Und da B-Tight schon zu Sekte-Zeiten ein sozialer Typ war. hat er sich natürlich auch ein paar Gäste zu Retro eingeladen. Durch die Bank klangvolle Namen wie sido. Frauenarzt. Tony D. Kontra K.Blokkmonsta. Karate Andi. Nazar. Eko Fresh. Vokalmatador und die Kiezlegende MC Bogy sind mit am Start und verleihen Retro den Extratropfen. der das Fass aber mal sowas von zum Überlaufen bringt.
out of stock
17.99 EUR *
Black
c4i-h4
VÖ:
09.01.2015