Apparat
MULTIFUNKTIONSEBENE / TTTRIAL AND EROR / DUPLEX (3XCD)
3XCD
Shitkatapult / 118042

Image of the Record Front Side
Image of the Record Back Side

Remastered reissue of the first 3 albums by Apparat.

Wiederveröffentlichung der ersten drei Apparat-Alben.
Kaum ein anderer Musiker an der Schnittstelle zwischen Elektro und Popmusik wird so leidenschaftlich verehrt wie Apparat. Mühelos vereint der Wahl-Berliner die unerschöpflichen Soundwelten der elektronischen Musik mit der emotionalen Tiefe des Indie. Apparat macht Musik zum Abrocken und Mitsingen und Musik zum Wegdriften und darin Eintauchen. Mit Moderat, seiner Kooperation mit dem DJ-Duo Modeselektor, steht er seit Jahren regelmäßig auf Festival-Bühnen, er war bei John Peel zu Gast und schreibt Theatermusik. Doch Apparat hat auch ein fantastisches, radikal-elektronisches Frühwerk zu bieten. Weil das nicht jeder parat hat, bringt das Label Shitkatapult seine ersten drei Alben remastert im Delux-Box-Set heraus. Darin enthalten: das Debüt "Multifunktionsebene", das Apparat 2001 im zarten Alter von 21 veröffentlichte, sowie sein Opus Magnum "Tttrial And Eror" (2002) und "Duplex" (2003), das Album, in dem er der Elektronik akustische Instrumente beifügte und das Fundament für sein heutiges Schaffen legte.
(added: 2015-10-21 11:51:20 )
Last Copy!
24.99 EUR *
GER release
c65-2k
Chart Position
-pos. 48
peak pos. 48
VÖ:
21.10.2015