Antibalas - TATTLETALE PT. 1 & 2

Antibalas
TATTLETALE PT. 1 & 2 (7 INCH)
7" Vinyl US
Daptone Records / dap1082

Image of the Record Front Side
Image of the Record Back Side

e-mail reminder

If this item in stock, then you will get an infomation E-Mail!
*Tattletale* wurde vom produktiven Keyboarder/Produzent Victor Axelrod aka Ticklah geschrieben. Der finstere und von flippigen Flöten angetriebene Song war viele Jahre für Antibalas ein unverzichtbarer Grundstein ihrer Live-Sets. musikalisch inspiriert vom äthiopischen Funk- und Jazz-Master Mulatu Astatqe. Wallias Band und Mahmoud Ahmed Aufnahmen aus der Mitte der 1970er Jahre. *Tattletale* kann vieles bedeuten. Es kann das Brüderchen/Schwesterchen sein. dass bei Mama und Papa petzt. Es kann ein Klassenkamerad sein. der der Lehrerin erzählt. dass du Kaugummi kaust. Oder es kann der Whistleblower sein. der auf Korruption. Ungerechtigkeit und Fehlverhalten in einem Unternehmen. Behörden. Universitäten oder der Armee hinweist.
out of stock
6.99 EUR *
Black
c43-cy
Chart Position
Black
pos. 12
peak pos. 6
VÖ:
02.10.2014

Customers who bought this item also bought :

more releases on label

more releases by artist