Anstam - STONES AND WOODS

STONES AND WOODS (CD)

CD

50 Weapons / 50weaponCD010

Front View : Anstam - STONES AND WOODS (CD) - 50 Weapons / 50weaponCD010
Back View : Anstam - STONES AND WOODS (CD) - 50 Weapons / 50weaponCD010

Anstam ist hier ein ausdrucksstarker und fesselnder Hybrid aus experimenteller Elektronik und eingaengigem, futuristischem Indie-Pop gelungen.

Sales Information:

"Stones & Woods" ist die intensive Beschäftigung mit der Frage, wer oder was ist Anstam? Die Sounds sind noch ausgeklügelter, die Produktion noch dichter und die Beats suchen wie auch bereits beim Vorgänger ihresgleichen. Die gravierendste Veränderung wird jedoch in der allgemeinen Stimmung des Albums deutlich. War auf "Dispel Dances" noch die industrielle Schwermut und Düsterheit der Anfangstage des Projektes allgegenwärtig, so ist diese nunmehr einer sehr privaten und emotionalen Offenheit gewichen. Anstam-Stücke mit Gesang? Wer hätte das zu glauben gewagt? Ohne auch nur im Geringsten den künstlerischen Ansatz des Projektes zu kompromittieren, ist Anstam hier ein ausdrucksstarker und fesselnder Hybrid aus experimenteller Elektronik und eingängigem, futuristischem Indie-Pop gelungen!
Last Copy!
12.28 EUR *
SKU:
c0n-z5
VÖ:
05.11.2012

Customers who bought this item also bought :

* All prices are including 0% VAT excl. shipping costs.