Alex Barck - RE-SET FEAT. PETE JOSEF

RE-SET FEAT. PETE JOSEF (HANNES FISCHER REMIX)

12 Inch

!K7 / Reunion01 (3009956)

Front View : Alex Barck - RE-SET FEAT. PETE JOSEF (HANNES FISCHER REMIX) - !K7 / Reunion01 (3009956)
Back View : Alex Barck - RE-SET FEAT. PETE JOSEF (HANNES FISCHER REMIX) - !K7 / Reunion01 (3009956)

e-mail reminder

If this item in stock, then you will get an infomation E-Mail!

Alex Barck (jazzanova) Ist Immer Auf Dem Schmalen Grat Zwischen Emotion Und Groove. Jazz, Soul, Funk, Disco, Alles In Vier Vierteln, Alles Mit Liebe, Und Alles Immer Mit Äußerster Hingabe Serviert

Sales Information:

Alex Barck konnte schon immer auf vielen Hochzeiten gleichzeitig tanzen. Jetzt lädt er aber zum aller ersten Mal in seiner Karriere zu seiner ganz eigenen und persönlichen Fete ein. Und zwar auf die Insel La Reunion im Indischen Ozean. Dort hat er sich nämlich seit diesem Sommer für ein ganzes Jahr samt Familie eingenistet, um sein wohl ambitionösestes Werk zu vollbringen: Sein Debutsoloalbum. Als ersten Gast empfängt er Pete Josef aus Bristol (eine Hälfte von The White Lamp), der die Lyrics zu "Re-Set" schrieb und natürlich auch gleich singt. Eine Stimme, die wie geschaffen ist für Barcks schrägen aber immer auf eine poppige Art zugänglichen Produktionen. Als DJ, der für den Dancefloor lebt, lässt Barck die Nummer direkt in die Beine gehen und ab dem zweiten Teil auch noch die Hände in die Luft fliegen. Ein kluger Schachzug ist es dann auch das Talent vom Newcomer Hannes Fischer für einen Remix zu verpflichten. So quetscht seine Neubearbeitung die Essenz aus "Re-Set" und füllt sie gehaltvoll in ein Flakon ab, das irgendiwe den Duft von Lavendel versprüht. Bis zum Release des Albums "Reunion" werden noch drei weitere 12"s aus dem Ferienhause Barck erscheinen. Man kann gespannt sein. In der Zwischenzeit wird aber auch weiterhin in ausgesuchten Locations aufgelegt, am Projekt Prommer & Barck gearbeitet (ein zweites Album ist in der Mache), für Sonar Kollektiv A&R-Management bertrieben und natürlich Jazzanova tatkräftig unterstützt.
out of stock
10.64 EUR *
SKU:
c0y-tp
VÖ:
08.02.2013
backordered:
08.04.2014

Customers who bought this item also bought :

* All prices are including 0% VAT excl. shipping costs.