Search term
search (Artist Titel Label)
Category (vinyl cd shirts)
2 search results
Ohne Filter erneut suchen: dynarec / captain mustache
ACID AVENGERS 022
12 Inch 27.05.22
AAR022
Acid Avengers
out of stock
11.50 EUR *
TOURBILLON NOCTURNE (2X12 PINK VINYL)
12 Inch 27.08.21
von der virtuellen unbekanntheit an die spitze des spiels, hat captain mustache einen kometenhaften aufstieg mit einer fülle von hochkarätigen veröffentlichungen und kollaborationen erlebt, die seine charakteristische Ästhetik zeigen. von elektro bis hin zu indie-elektro-clash ist sein talent vielfältig und zeigt sich auf dieser brandneuen 12--doppelvinyl-lp auf dem american science cult imprint. neben den bereits herausragenden produktionen sind einige der helden der elektronischen musik als kollaborateure oder vokalisten vertreten, darunter der legendäre k-1 von aux 88, dave clarke, dynarec und hiroki esashika.
SCV03
Science Cult
Last Copy!
19.32 EUR *
1



you can enter: artist title label in this search field at the same time e.g.: Kalkbrenner Berlin Bpitch
inverted commas for exact word order,
e.g.: "in between"

* All prices are including 0% VAT excl. shipping costs.