Search term
search (Artist Titel Label)
Category (vinyl cd shirts)
1 search results
Ohne Filter erneut suchen: v/a compiled by jean-claude
YOU NEED THIS: A JOURNEY INTO DEEP JAZZ VOL. 2 (3X12 LP)
3x12 Inch LP 27.02.17
beflügelt vom großen erfolg der ersten zusammenstellung hat es sich der dj, jazz-maestro, obsessive plattensammler und if-labelchef jean-claude thompson nicht nehmen lassen, zu einer zweiten reise in tiefe jazzlandschaften einzutauchen. sein dreifach-vinyl ist gedacht für alte hasen und junge dancefloor-hüpfer, arrivierte auskenner und neugierige novizen. denn: kaum jemanden dürften die obskuren, seelenvollen und natürlich längst nicht mehr regulär erhältlichen stücke bekannt sein, die thompson aus welchen plattenkisten auch immer ans tageslicht geholt hat. dabei sind es gar nicht einmal sonderlich viele, zeichnen sich die meisten der insgesamt neun tracks doch durch eine laufzeit von zehn bis zwölf minuten aus, “latin black funk” von sparrow währt sogar 20 minuten. der spirit lebt!
BBE396CLP
BBE
out of stock
22.11 EUR *
1



you can enter: artist title label in this search field at the same time e.g.: Kalkbrenner Berlin Bpitch
inverted commas for exact word order,
e.g.: "in between"

* All prices are including 0% VAT excl. shipping costs.