Search term
search (Artist Titel Label)
Category (vinyl cd shirts)
1 search results
Ohne Filter erneut suchen: tom schilling & the jazz kids
VILNIUS (180G LP + MP3)
12 Inch LP 02.05.17
es wird nicht mehr viel länger nur einem kleinem kreis bekannt sein, dass der berliner schauspieler tom schilling tatsächlich schon seit vielen jahren seine eigenen lieder komponiert und schreibt. doch es bedurfte erst der bekanntschaft mit den »jazz kids« (ein haufen musikalischer Überflieger, die mehr oder weniger extra vom regisseur des films »oh boy« jan-ole gerster für dessen soundtrack zusammen gewürfelt wurden, nur um dann folgerichtig den deutschen filmpreis für die beste filmmusik zu gewinnen), um mit eben diesen liedern ans licht der Öffentlichkeit zu treten und ihr debut album »vilnius« zu kreieren.
die lp erscheint auf 1890 gramm vinyl, downloadcode inklusive.
6410629
Embassy Of Music
out of stock
18.83 EUR *
1



you can enter: artist title label in this search field at the same time e.g.: Kalkbrenner Berlin Bpitch
inverted commas for exact word order,
e.g.: "in between"

* All prices are including 0% VAT excl. shipping costs.