Search term
search (Artist Titel Label)
Category (vinyl cd shirts)
2 search results
Ohne Filter erneut suchen: the soul snatchers
KING PING - TIPPEN TAPPEN TOEDCHEN (LP)
12 Inch LP 12.09.17
wie der film ist der soundtrack ein bastard. soul, garage und rock ergeben einen lässigen retrosound. eine abgefahrene und gedenkwürdige mischung aus rammstein, james brown, den Ärzten, den white stripes und johnny cash.
uniq201-1
Unique Records
out of stock
13.92 EUR *
A VERY UNIQUE CHRISTMAS (LP + MP3)
12 Inch LP 17.11.15
letztes jahr leider nur digital erhältlich, kommt die „a very unique christmas“-compilation dieses jahr als kleine feine auf 750 stk. limitierte auflage als vinyl inkl. download code! die tracklist wartet nicht nur mit allseits beliebten unique-klassikern auf, sondern hat mit impuls & suzan köcher auch noch zwei bislang unveröffentlichte und äußerst vielversprechende künstler in petto. außerdem mit dabei unique-neuzugang palace fever aus solingen, the vals und black tie electrons aus holland, deren song „i have no control over you“ bisher nicht auf vinyl erschienen ist. und das ist natürlich noch nicht alles – weil doch weihnachten ist, enthält der download-code 6 zusätzliche tracks! enjoy!
uniq209-1
Unique Records
out of stock
13.92 EUR *
1



you can enter: artist title label in this search field at the same time e.g.: Kalkbrenner Berlin Bpitch
inverted commas for exact word order,
e.g.: "in between"

* All prices are including 0% VAT excl. shipping costs.