Search term
What you want to search
Where you want to search
2 search results
Ohne Filter erneut suchen: glimmer twins
WHOMP THAT SUCKER! (CD)
cd 19.10.10
das neue album des belgischen underground superstar dj-duos the glimmers erscheint auf gomma. das erste mal das die beiden freestyle house heros nicht auf ihrem alten label eskimo veröffentlichen. >whomp that sucker< ist ein pures dance album - aufgenommen mit ihrem alten kumpel ray mang, der inzwischen ja selbst zum disco producer-star mit dfa platten-deal aufgestiegen ist. das the glimmers-album ist pure dancefloor madness
gommadt020
Gomma Dance Tracks
Last Copy!
12.28 EUR *
FUTURE SOUNDS OF JAZZ VOL. 12 (3X12)
3x12" 19.03.12
die letzte fsoj vol. 11 ist schon fünf jahre her, die erste kam 1995 raus. ich habe das gefühl die zeit dreht zurück. ein bischen erinnern mich die tracks - vor allem die langsamen stücke, wie so mancher sound - an die ersten >future sounds of jazz< compilations. ich kann sagen, ich hatte eine gewisse leerstelle von 2007 bis ende 2010, sah weder die notwendigkeit, noch hatte ich lust empfunden, eine neue fsoj zu machen. es gab seit 2007 schon den ein oder anderen tollen track, aber nicht genug, um gleich eine compilation daraus zu zimmern. zugegeben war ich, wie viele andere, mehr dem disco-, edit- und deep house-fieber verfallen. bin ich immer noch, aber die musik fusioniert wieder stärker mit den vibes, die ich für fsoj suchte.
es begann in 2010, festigte sich in 2011, ein déjà-vu ritt mich plötzlich, der viel beschworene zeitgeist wehte wieder. haufenweise gute tracks, interessante projekte, die von der Ästhetik, vom sound und feeling den frühen 90ern, oder meinem gutdünken ihre reminiszenzen aufwiesen. immerhin sind seit der vol. 1 schon zwei generationen nachgewachsen, sagt man doch, daß alle sieben jahre eine neue generation entsteht. ich denke, die jüngeren projekte (z.b.: lo tide aus australien, anchorsong und ragout delapin beides projekte aus japan, scrimshire, letherette, laszlo, sepalcure, eden) die hier vertreten sind, spiegeln das eindrücklich wieder.
michael reinboth
COMP390-1
Compost

also available as:
CD (EUR )
out of stock
16.38 EUR *
1



you can enter: artist title label in this search field at the same time e.g.: Kalkbrenner Berlin Bpitch
inverted commas for exact word order,
e.g.: "in between"

* All prices are including 0% VAT excl. shipping costs.