Search term
search (Artist Titel Label)
Category (vinyl cd shirts)
1 search results
Ohne Filter erneut suchen: uv053
DEEP IN THE JUNGLE
12 Inch 05.06.19
vor zwei jahren hatte credit 00 das glück, inmitten der konkreten weite der stadt eine wohnung mit wintergarten zu finden. dort sein atelier einzurichten, umgeben von pflanzen, gegenüber der hinterhofoase mit ihren bäumen, büschen und vögeln, die den ganzen tag sangen, war das gegenteil von seiner üblichen arbeitsumgebung. der kontrast, in der natur zu sein und gleichzeitig von einem städtischen viertel umgeben zu sein, wird auf dem neuesten ausflug von credit 00 im uncanny valley untersucht.
UV053
Uncanny Valley
out of stock
12.60 EUR *
1



you can enter: artist title label in this search field at the same time e.g.: Kalkbrenner Berlin Bpitch
inverted commas for exact word order,
e.g.: "in between"

* All prices are including 0% VAT excl. shipping costs.