Search term
search (Artist Titel Label)
Category (vinyl cd shirts)
1 search results
Ohne Filter erneut suchen: solomun customer is king
CUSTOMER IS KING (VINYL + MP3)
12 Inch 27.08.18
solomun, gründer von diynamic music, gigant der underground-szene und dj- und produzenten-koryphäe, liefert seine erste ep seit drei jahren ab, mit der er gleichzeitig auch den 100. release seines hamburger labels feiert, das sich seit der gründung 2006 zu einem der erfolgreichsten und beliebtesten underground-labels der welt entwickelt hat. während der titeltrack einen eindrucksvollen meilenstein darstellt, ist -dre- eine widmung an den frühen west-coast-sound, den ikonen wie nwa, 2pac, snoop dogg, warren g und natürlich dr. dre populär machten, und auf -ich muss los- zeigt solomun in einer fesselnden industrial-grundstimmung (s)eine dunklere seite für das frühe morgenstunden-set.
Diynamic100
Diynamic Music
out of stock
10.64 EUR *
1



you can enter: artist title label in this search field at the same time e.g.: Kalkbrenner Berlin Bpitch
inverted commas for exact word order,
e.g.: "in between"

* All prices are including 0% VAT excl. shipping costs.