Search term
search (Artist Titel Label)
Category (vinyl cd shirts)
1 search results
Ohne Filter erneut suchen: pimf
KUNST FUER SICH (LP)
12 Inch LP 31.07.14
umse ist back. ein gutes jahr hat er sich zeit gelassen seit seinem letzten album *wachstum*. ein jahr, welches er zu großen teilen in hallen, kellern und bars zwischen kiel und lindau verbracht hat. passend zu seiner herkunft aus dem ruhrpott wird hier für erfolg noch gearbeitet. ehrlicher, bodenständiger rap, zugleich nicht ohne raffinesse, mit ausgefuchsten wortspielen, flexiblen flows und stabilen produktionen. *kunst für sich* eben. umse eben.
jakarta072lp
Jakarta
Last Copy!
17.64 EUR *
1



you can enter: artist title label in this search field at the same time e.g.: Kalkbrenner Berlin Bpitch
inverted commas for exact word order,
e.g.: "in between"

* All prices are including 0% VAT excl. shipping costs.