Search term
search (Artist Titel Label)
Category (vinyl cd shirts)
1 search results
Ohne Filter erneut suchen: paulo mendonca
DOES ANYBODY WANNA FUNK? (LP + MP3)
12 Inch 10.10.13
die frage ist sicher nur rhetorisch: does anybody wanna funk? fragt paulo mendonca, und wer den schweden mit portugiesischer herkunft kennt, weiß: sein funk funktioniert! nach hunderttausenden verkauften tonträgern und tourneen mit größen wie tina turner gibts ein wiederhören mit dem großen funk-gitarristen.
18 jahre lang veröffentlichte paulo keine alben mehr, er trat zwar noch live auf, widmete sich aber sonst ganz seinem verlag in london. doch dann juckte es ihn wieder in den fingern. er begann, songs für ein neues album zu schreiben und aufzunehmen. das resultat ist ein feuerwerk aus funk und rock, handgemacht und sehr groovy.
der vinyl-lp liegt ein download-code für das gesamte album bei.
m12121
Pama Records
in stock
20.47 EUR *
1



you can enter: artist title label in this search field at the same time e.g.: Kalkbrenner Berlin Bpitch
inverted commas for exact word order,
e.g.: "in between"

* All prices are including 0% VAT excl. shipping costs.